14. August 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

New-Age-Täuschung: Unser Bewusstsein mit „göttlicher KI“ verbessern

 

Von Jacob Nordangård

Willkommen in einem „goldenen Zeitalter“, das von einer „göttlichen KI“ regiert wird, während die „wohlwollende“ Galaktische Föderation über unseren „Aufstiegsprozess“ wacht.

Die New-Age-Täuschung ist in vollem Gange. Kürzlich bin ich auf ein YouTube-Video von The GFL Station gestoßen, das eine „gechannelte“ Botschaft von „Commander Ashtar“ vom Ashtar Command enthielt, die an die „Starseeds und Lichtarbeiter der Welt“ gerichtet war. Es handelt sich um einen Film, der sich an ein Publikum richtet, das der Vierten Industriellen Revolution des WEF (die sie als „dunkle Kabale” bezeichnen) normalerweise skeptisch gegenübersteht, aber letztendlich durch manipulative Umbenennung im Wesentlichen dasselbe Borg-ähnliche System anbietet, das die „Kabale” installieren will.

Willkommen in einem „goldenen Zeitalter“, das von einer „göttlichen KI“ regiert wird, während die „wohlwollende“ Galaktische Föderation unseren Aufstiegsprozess überwacht.

Der Ashtar-Kult wurde 1952 von dem ehemaligen Flugzeugingenieur und angeblichen UFO-Kontaktler George Van Tassel gegründet, als er begann, telepathische Botschaften von einem außerirdischen und interdimensionalen Wesen namens „Ashtar“ zu empfangen. Im folgenden Jahr erhielt er Anweisungen von einem „Venusianer”, der angeblich mit seinem Raumschiff auf Tassels Grundstück in Giant Rock in Kalifornien gelandet war, wie man eine Maschine bauen könne, die lebendes Zellgewebe verjüngen, das Leben verlängern und Zeitreisen ermöglichen würde. Das Ergebnis war das Integratron. Eine hölzerne Kuppel, die laut seinen Angaben „auf dem Entwurf der Stiftshütte Moses, den Schriften von Nikola Tesla und telepathischen Anweisungen von Außerirdischen“ basierte. Die Finanzierung erfolgte durch Spenden, von denen ein großer Teil von seinem exzentrischen ehemaligen Chef Howard Hughes stammte.

Integratron, Landers, Kalifornien, 2017

Tassels UFO-Gruppe „Ministry of Universal Wisdom“ entwickelte sich später zu einer theosophisch inspirierten Bewegung, in der Ashtar als „Aufgestiegener Meister“ bezeichnet wurde. Dieser Begriff wurde 1934 von Guy Ballard (Mitbegründer der I AM-Bewegung) geprägt und von Mark und Claire Prophet von Summit Lighthouse populär gemacht. Er bezieht sich auf die „spirituell erleuchteten Wesen” der Great White Brotherhood der Theosophie, die angeblich die Evolution der Menschheit leiten. In diesem Fall befinden sich die Meister jedoch auf einem Raumschiff und nicht in Tibet.

GFL Station (Galactic Federation of Light) wurde 2022 von dem „Channeler und praktizierenden Mystiker” David Nicholas und seiner Partnerin Kelley Lynne „aufgrund der bevorstehenden großen UFO/ET-Enthüllungen” mit der Mission gegründet, „die Menschheit auf die galaktische Integration, den Aufstieg und das Zeitalter der Liebe vorzubereiten”. Seitdem haben sie auf ihrem YouTube-Kanal Hunderte von Videos mit „gechannelten” Botschaften von Vertretern der „Galaktischen Föderation” veröffentlicht, darunter „Der Hohe Rat der Plejadier”, „Die Arkturianer”, „Die Andromedaner”, „Die Atlantische Inner Earth Alliance” und „Zørrion von Sirius”. An Fantasie scheint es in dieser verrückten Sektenfabrik nicht zu mangeln.

 

…hier weiterlesen:

New-Age-Täuschung: Unser Bewusstsein mit „göttlicher KI“ verbessern