15. Januar 2026

ddbnews.org

produced by ae-radiostation.com

HEUTE 15.01.2026 um 19.00 Uhr – unser alliance earth Medienteam LIVE

 

Themen der Live-Sendung:

1) Geopolitische Ereignisse 

2) Aktuelles aus Deutschland und Europa

3) Tages- und Sachthemen zur „Welt“

4) Organisation alliance earth IGO

5) Hörer fragen, die Moderatoren antworten

6) Tagesthemen werden extra angekündigt

 

 

Tagesthemen:

Teil 3 zu diesem Themenbereich

Wir sind alle Sklaven – das Römische Recht gilt noch heute – und zwar überall!

 

 

Themenblock für diese Sendung und alle Sendungen der nachfolgenden Kalenderwoche!

Was sind die Gründe der AfD für die starke Anbindung an die Vereinigten Staaten?

Welches Schauspiel läuft hier gerade ab?

Die Europäischen Staaten müssen sich aus der Umklammerung lösen, die seit 1945 ganz Europa blockiert und die 1990 erneut zu ihrem Nachteil umgestaltet wurde. Die amerikanischen Projekte EU und Nato, sind die Garanten für diese „Umklammerung“ von ganz Europa, insbesondere für die USA. Deutschland ist der Schlüssel, um diesen Prozess zu beenden.

Das Grundgesetz hat seit dem 17./18. Juli 1990 (Pariser Konferenz der Alliierten Siegermächte) keinen räumlichen Geltungsbereich mehr und damit wurde unser seinerzeit beschlagnahmtes Gebiet (aus der Schlußakte der Potsdamer Konferenz vom 2. August 1945) von der Verwaltungsordnung Grundgesetz abgekoppelt. Das so genannte Besatzungrecht bezieht sich demnach nur noch auf die Bund-Verwaltung, aber nicht mehr auf das vorgenannte Gebiet, welches seither freigegeben wurde, aber keine eigene Verwaltung besitzt und damit handlungsunfähig ist.

Der so genannte 2+4 Vertrag vom 12. September 1990 ist ein Vertrag zwischen den Alliierten und ihrer eigenen Bund-Verwaltung, also haben sie einen Vertrag mit sich selbst geschlossen und den Deutschen etwas von einer Wiedervereinigung erzählt, obwohl ihr Gebiet durch völkerrechtliche Anerkennung seit dem 2. August 1945 unverändert bestand und somit völlig klar war. Eine legitimierte politische Kraft für das Völkerrechtssubjekt Deutschland, aus der vorgenannten Schlußakte vom 2. August 1945, war schlicht und einfach nicht beteiligt, da nicht vorhanden. Zudem wurde dieser Vertrag nur vom Parlament der Sowjetunion ratifiziert. Alle anderen Teilnehmer zeichneten den Vertrag nicht durch ihre Parlamente gegen, womit er rechtsunwirksam ist. 

Die SHAEF Gesetze für Westdeutschland wurden durch das Grundgesetz am 23. Mai 1949 aufgehoben und die SMAT Gesetze für den Bereich der DDR, wurden durch die „Verfassung der DDR“ ebenfalls aufgehoben. Alle Deutschen wurden in eine „überwachte Selbstverwaltung und Selbstversorgung“ entlassen, weil die Kosten der Alliierten für eine Vollversorgung durch sie selbst zu teuer geworden und keine Erträge für die Alliierten möglich waren. Zudem wollte die damalige Sowjetunion die Wiederherstellung der Staatlichkeit im Gesamtgebiet von Deutschland schon 1952, was die West-Alliierten aber verhindert haben. Die Gründung der DDR war die Antwort der Sowjetunion auf den Alleingang der West-Alliierten, die BRD ohne Absprache mit der Sowjetunion zu gründen. 

Die „Haager Landkriegsordnung“ konnte für das gesamte besiegte Deutsche Reich nicht angewendet werden, da die Sieger keine Vertragspartner des Vertrages „Haager Landkriegsordnung“ waren und bis heute auch nicht sind.  

Soll die AfD diesen Status erhalten, die tatsächlichen Rechte weiterhin verschleiern und zugleich die Abhängigkeit von den USA dauerhaft festigen?

Das gesamte Netz der Internet-Experten erzählt ebenfalls etwas von geltendem „Besatzungsrecht“ und die USA lachen sich schlapp.

Ist das Absicht im Auftrage oder einfach nur dumm?

 

 

Hier finden Sie die wichtigsten Adressen zur aktiven Teilnahme:

1) über unseren Studio 1 und Studio 3

https://www.ddbradio.org/

2) über unser Studio 1 und Studio 3

https://www.alliance-earth.com/

3) ddbagentur Zoom Studio

https://us02web.zoom.us/j/84913751878?pwd=VahEavXC9FdVqVDzMX7vBZuMKaMbHv.1#success

4) ddbagenturChat auf Telegram zur Teilnahme ohne Tonübertragung, der dann über das Radio zu empfangen ist.

t.me/ddbagenturChat

5) Radioarchiv von ddbradio für alle Live-Sendungen

https://www.ddbradio.org/archiv.html