14. August 2025

ddbnews.org

Neuigkeiten / Berichte / Informationen

Geo-Engineering-Projekt, von dem Sie noch nie gehört haben

 

Sie werden nicht glauben, wie sie das Projekt genannt haben…

Peter Imanuelsen

Die Mainstream-Medien haben Ihnen wahrscheinlich erzählt, dass Geo-Engineering nur eine verrückte „rechtsextreme“ Verschwörungstheorie ist, oder?

Nun, das ist nicht mehr der Fall. In der Tat haben die Medien plötzlich ihre Meinung zu diesem Thema geändert. Es wurde nicht mehr als etwas angesehen, das es nicht gibt, sondern als etwas, das jetzt plötzlich passiert und sogar gut ist.

So läuft es in der Regel mit den Medien ab. Zuerst lügen sie und sagen, dass es nicht passiert. Dann, wenn sie es nicht mehr verbergen können, passiert es doch, und jetzt ist es gut.

Aber etwas ist schon vor ein paar Jahren passiert, und Sie werden nicht glauben, wie sie dieses Projekt genannt haben.

Im Jahr 2022 beschlossen britische Forscher einer Firma namens European Astrotech, einen Wetterballon in großer Höhe zu starten, in dem sie Schwefeldioxid in die Stratosphäre freisetzten.

Warum, werden Sie sich fragen?

Weil sie die Sonne BLOCKIEREN wollten.

Können Sie erraten, wie sie dieses Projekt genannt haben?

Der stratosphärische Aerosoltransport und die Nukleation – oder kurz „satan“.

Sie verhöhnen also buchstäblich die Menschen. Wie können sie diese Art von Projekten durchführen und versuchen, die Sonne für den Rest der Menschheit zu verdunkeln? Das scheint sehr böse zu sein.

Und nicht nur das: Das alles geschah, ohne dass die Öffentlichkeit davon wusste, denn in den Mainstream-Medien wurde nicht viel darüber berichtet. Aber Sie hören jetzt von mir darüber, also stellen Sie sicher, dass Sie ABONNIEREN, falls Sie es noch nicht getan haben – oder werden Sie bezahlter Abonnent, um meinen unabhängigen Journalismus zu unterstützen!

Ein anderes Unternehmen namens Make Sunsets setzte ebenfalls Schwefeldioxid in die Atmosphäre frei, um die Sonne zu blockieren. Sie taten dies in Mexiko, worüber die Regierung zu Recht nicht sehr glücklich war und künftige Geo-Engineering-Experimente verbot.

Die Sache ist die, dass das Versprühen von Schwefeldioxid in die Atmosphäre furchtbar schlecht für die Umwelt sein würde. Ganz zu schweigen davon, dass es für das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, sehr schlecht wäre, wenn die Sonne blockiert wird.

Sie tun dies also wegen des Klimawandels. Aber was ist mit all den Solarzellen, wie sollen die funktionieren, wenn sie die Sonne abhalten? Da hat wohl jemand sein Gehirn nicht benutzt. Oder geht es vielleicht in Wirklichkeit um etwas anderes?

Was genau ist diese Chemikalie, die sie freisetzen? Schwefeldioxid ist SEHR giftig, wenn es eingeatmet wird und das Atmungssystem beeinträchtigt. Es kann zu schweren Reizungen von Nase, Augen, Rachen, Lunge und Haut führen.

Dieses Schwefeldioxid wird in die obere Atmosphäre gesprüht und bildet Schwefelsäure-Wolken. Können Sie erraten, was Schwefelsäure ist? Es ist dasselbe, was auch in Ihren Autobatterien enthalten ist. Es ist buchstäblich Batteriesäure.

Um das Klima zu retten, werden also Wolken von BATTERIESÄURE in die Atmosphäre geblasen. Eine sehr giftige und sehr ätzende Chemikalie. Das kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt haben wir also diese Leute, die unsere Erde verschmutzen, indem sie unter dem Vorwand des „Klimawandels“ TOXISCHE Chemikalien in die Atmosphäre bringen.

Die Klimawandel-Fanatiker lassen jetzt Wolken aus BATTERIESÄURE in die Atmosphäre steigen, um den Planeten zu retten. Das scheint nicht sehr klug zu sein…

Wenn Sie mich fragen, ist es eine Menschenrechtsverletzung, den Menschen die Sonne vorzuenthalten.

Doch nun hat die britische Regierung Pläne angekündigt, Geo-Engineering-Versuche mit satten 57 Millionen Pfund zu finanzieren.

Sie finanzieren fünf Versuche, die wahrscheinlich im Freien durchgeführt werden. Bei drei der Projekte sollen die Wolken über dem Meer aufgehellt werden. Mit anderen Worten: Die Wolken sollen die Sonne stärker reflektieren, d. h. sie sollen die Sonne blockieren.

Ein weiteres Projekt, das sie finanzieren, besteht darin, Chemikalien in die Stratosphäre zu sprühen, genau wie das „Satan“-Projekt. Dies, um die Sonne zu BLOCKIEREN.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich möchte auf der Erde leben, ohne dass irgendwelche verrückten Wissenschaftler versuchen, die Sonne zu blockieren.

Die Mainstream-Medien haben kaum über diesen massiven Angriff auf die Menschheit berichtet – ich aber schon.