Donald Trump hat sich gestern Mittag zu den zahlreichen Vorwürfen geäußert, seine Regierung würde die Veröffentlichung der Epstein-Akten vertuschen oder verzögern. Seine Aussagen sind zwar interessant, um das Denken seines Teams zu verstehen – aber auch höchst merkwürdig. So behauptet Trump, Epstein und seine angeblichen Kundendaten wären eine Erfindung der radikalen Linken. Man müsse nun quasi weiterziehen und andere, wichtigere Themen bearbeiten.
Das schrieb Donald Trump auf Truth Social
Was ist los mit meinen „Jungs“ – und in manchen Fällen auch „Mädels“?
Sie greifen alle Generalstaatsanwältin Pam Bondi an, dabei macht sie einen FANTASTISCHEN JOB! Wir sind ein Team – MAGA – und mir gefällt ganz und gar nicht, was da passiert. Wir haben eine PERFEKTE Administration, ÜBER DIE DIE GANZE WELT SPRICHT, und „egoistische Leute“ versuchen, ihr zu schaden – nur wegen eines Typen, der einfach nicht stirbt: Jeffrey Epstein. Seit Jahren geht es immer wieder um Epstein.
Warum geben wir überhaupt diesen Akten Aufmerksamkeit, die von Obama, der korrupten Hillary, Comey, Brennan und den Verlierern und Kriminellen der Biden-Administration stammen – jenen, die die Welt mit dem Russland-Russland-Russland-Schwindel betrogen haben, mit den 51 angeblichen „Geheimdienst“-Leuten, dem „LAPTOP AUS DER HÖLLE“ und vielem mehr?
Sie haben die Epstein-Akten erschaffen – genau wie sie das FALSCHE Dossier von Hillary Clinton und Christopher Steele gegen mich inszeniert haben – und jetzt spielen meine angeblichen „Freunde“ ihnen auch noch in die Hände.
Warum haben diese radikalen linken Irren die Epstein-Akten nicht längst veröffentlicht? Wenn da irgendetwas drin wäre, das der MAGA-Bewegung hätte schaden können – warum haben sie es nicht längst genutzt?
Sie geben ja nicht mal die Akten zu John F. Kennedy oder Martin Luther King Jr. frei!
Ganz egal, wie viele Erfolge wir erzielt haben – sichere Grenzen, Abschiebung von Kriminellen, wirtschaftliche Erholung, Energiesouveränität, eine sicherere Welt, in der Iran keine Atomwaffen bekommt – manchen Leuten reicht das offenbar nie.
Wir stehen kurz davor, in sechs Monaten mehr zu erreichen als irgendeine andere Regierung in über 100 Jahren. Und wir haben noch viel vor. Wir retten unser Land und machen AMERIKA WIEDER GROSS – das bleibt unsere oberste PRIORITÄT. Die Linke implodiert!
Kash Patel und das FBI müssen sich endlich auf Wahlbetrug, politische Korruption, ActBlue, die manipulierte und gestohlene Wahl 2020 konzentrieren – und Kriminelle und Schläger verhaften – anstatt sich Monat für Monat mit denselben altbekannten, von der radikalen Linken gesteuerten Epstein-Dokumenten zu befassen.
LASST PAM BONDI IHRE ARBEIT MACHEN – SIE IST GROSSARTIG!
Die Wahl 2020 war manipuliert und gestohlen – und sie haben versucht, 2024 das Gleiche zu tun. Genau das untersucht sie als Generalstaatsanwältin – und noch vieles mehr.
Vor einem Jahr war unser Land TOT – jetzt ist es das „heißeste“ Land der Welt. Lasst uns das beibehalten und keine Zeit und Energie auf Jeffrey Epstein verschwenden – einen Menschen, für den sich sowieso niemand interessiert. Danke für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!
Donald Trump äußert sich zu Vorwürfen der Vertuschung bezüglich Jeffrey Epstein