Während die Kartellparteien die deutsche Wirtschaft gegen die Wand fahren und für Rentner und das Gesundheitssystem angeblich kein Geld mehr vorhanden ist, werden Milliarden an Steuergeld für die “internationale Klimahilfe” verpulvert. Der “grüne” Irrsinn geht auch unter Schwarz-Rot unvermindert weiter.
Wer geglaubt hat, mit dem Ende der Regierungsbeteiligung der Grünen würde zumindest in Sachen Klimawahn eine Trendwende eingeleitet, muss sich auf eine bittere Enttäuschung einstellen. Denn sämtliche Kartellparteien folgen den Dogmen der Klimareligion und tragen diese Politik mit und opfern die letzten Reste des gesunden Menschenverstandes auf dem Altar des Klimafanatismus.
Während die deutsche Wirtschaft unter den desaströsen Klimavorgaben, den exorbitanten Energiepreisen, der überbordenden Bürokratie und den hohen Steuern leidet und für die Rentner und die durch die Zuwanderung in die Sozialsysteme überlasteten Krankenkassen kein Geld mehr da ist, fließen nicht nur Unsummen in die korrupte Ukraine, sondern auch noch in die “internationale Klimahilfe”. Ganze 11,8 Milliarden Euro (davon 6,1 Milliarden Euro aus Haushaltsmitteln) flossen im vergangenen Jahr in solche Irrsinnsprojekte.
Doch während Politiker der Regierungsparteien davon schwadronieren, dass der sogenannte “Klimaschutz” angeblich “Zukunftssicherheit und wirtschaftliche Stabilität” bedeute, zeigen Beispiele aus der ganzen Welt, dass diese “grüne” Zombiewirtschaft ohne staatliche Subventionen nicht einmal ansatzweise überlebensfähig ist. Mehr noch sorgt der Ausbau von Wind- und Solarkraftwerken für eine zunehmende Netzinstabilität und stark steigende Strompreise, weil teure Parallelinfrastrukturen mit konventionellen Kraftwerken und zusätzliche Stromnetze aufgebaut werden müssen.
Wäre dies alles nicht einfach nur das Resultat eines ideologischen Schwachsinns, müsste man den Verantwortlichen sogar mutwillige Bösartigkeit unterstellen. Denn es scheint offensichtlich nicht einfach auszureichen, die eigene Wirtschaft gegen die Wand fahren zu lassen und die eigene Bevölkerung auszubluten – nein, die Menschen und die Wirtschaft in anderen Ländern sollen wohl genauso unter dem “grünen” Ideologiewahnsinn leiden.
“Internationale Klimahilfe” – Deutschland verpulvert Rekordsumme