Wie DMSO in Kombination mit zahlreichen gängigen Medikamenten eine Vielzahl bemerkenswerter therapeutischer Möglichkeiten eröffnet.
DMSO hat unglaublich viele positive Wirkungen. Sie treten nicht unbedingt auf der Stelle ein, sondern erfordern mehrfache und längere Anwendung. Ebenso wie das von den Covid-Pandemikern verpönte Ivermection, wird DMSO in der Tiermedizin eingesetzt – weil es wirksam ist und keinen Schaden anrichten kann. Viele Besitzer von Hunden oder anderen Haustieren kennen das.
Nochmal kurz die Zusammenfassung was DMSO ist. Dimethylsulfoxid (DMSO) kommt in einer seiner drei Formen in Hunderten Millionen Tonnen auf der Erde vor. Wir finden es in verschiedenen Pflanzen, im menschlichen Körper, in den Wolken und in den Ozeanen. Dort wird DMS vom Phytoplankton gebildet und ist in einigen nmol/l im Oberflächenwasser der Meere gelöst, wovon jährlich etwa 30 Millionen Tonnen in die Atmosphäre ausgasen. Dort trägt es zur Wolkenbildung bei, die das Klima zu einem sehr hohen Prozentsatz beeinflusst.
Früher wurde DMSO intensiv erforscht, bis es – wie viele andere wirksame und kostengünstige Heilmittel (z. B. Ivermectin, Heilpilze, Methylenblau, Vitamine und andere) – diffamiert und aus der wissenschaftlichen sowie ärztlichen Praxis verdrängt wurde.
Die wichtigsten Punkte zu DMSO und Anwendung in Kombination mit anderen Substanzen auf einen Blick:
- DMSO ist ein „Allheilmittel“, das aufgrund seiner Kombination therapeutischer Eigenschaften (z. B. Entzündungshemmung, Durchblutungsförderung und Wiederbelebung sterbender Zellen) eine Vielzahl schwieriger Erkrankungen behandeln kann.
- Eine der einzigartigen Eigenschaften von DMSO ist seine Fähigkeit, durch die Haut einzudringen und alles, was es auflöst, mit sich zu transportieren, während es schnell durch den Körper wandert, wodurch die Wirksamkeit und Lebensfähigkeit vieler Arzneimittel erheblich verbessert wird.
- Aus diesem Grund wurde DMSO im Laufe der Jahre in zahlreichen pharmazeutischen Präparaten mit einem häufig verwendeten Medikament kombiniert, wobei in vielen Fällen die Sicherheit und Wirksamkeit der Kombination gegenüber den Arzneimittelbehörden nachgewiesen werden konnte.
- Einige dieser DMSO-Kombinationstherapien sind in der Lage, schwierige Erkrankungen wie schwere Verletzungen des Bewegungsapparats, antibiotikaresistente Infektionen, hartnäckige Pilz- und Virusinfektionen, chemotherapieresistente Krebserkrankungen und chronische Schmerzen zu behandeln.
- Kreativere Kombinationen (die zu Hause hergestellt werden können) werden häufig zur erfolgreichen Behandlung von Tinnitus, einer Vielzahl von Augenproblemen (einschließlich vieler „unheilbarer“ Augenerkrankungen, Krebserkrankungen und unangenehmen Narben (die häufig chronische Erkrankungen verursachen)) eingesetzt.
- Viele der vielversprechendsten Anwendungsmöglichkeiten von DMSO ergeben sich aus der Kombination mit einer anderen natürlichen oder konventionellen Therapie, da in vielen Fällen eine Kombination das leisten kann, was DMSO allein nicht kann. Dieser Artikel untersucht die Prinzipien für die effektive Kombination von DMSO mit anderen Therapien, um sein Potenzial bei der Behandlung komplexer Erkrankungen zu maximieren.
Der A Midwestern Doctor (AMD) hat fleißig daran gearbeitet, Belege zusammenzustellen, die die DMSO Wiederentdeckung am besten untermauern. In dieser Reihe hat AMD daher über tausend Studien vorgestellt, die belegen, dass DMSO wirksam ist bei:
Schlaganfälle, Lähmungen, eine Vielzahl von neurologischen Störungen (z. B. Down-Syndrom und Demenz) und viele Durchblutungsstörungen (z. B. Raynaud-Syndrom, Krampfadern, Hämorrhoiden), die ich hier besprochen habe.
Eine Vielzahl von Gewebeverletzungen, wie Verstauchungen, Gehirnerschütterungen, Verbrennungen, chirurgische Schnitte und Rückenmarksverletzungen (hier besprochen).
Chronische Schmerzen (z. B. aufgrund einer Bandscheibenvorwölbung, Bursitis, Arthritis oder eines komplexen regionalen Schmerzsyndroms), die ich hier behandelt habe.
Eine Vielzahl von Autoimmun-, Protein- und Kontraktionsstörungen, wie Sklerodermie, Amyloidose und interstitielle Zystitis (hier behandelt).
Eine Vielzahl von Kopfbeschwerden, wie Tinnitus, Sehverlust, Zahnprobleme und Sinusitis (hier besprochen).
Eine Vielzahl von Erkrankungen der inneren Organe, wie Pankreatitis, Unfruchtbarkeit, Leberzirrhose und Endometriose (hier besprochen).
Eine Vielzahl von Hauterkrankungen, wie Verbrennungen, Krampfadern, Akne, Haarausfall, Geschwüre, Hautkrebs und viele autoimmune Hauterkrankungen (hier besprochen).
Viele schwierige Infektionskrankheiten, darunter chronische bakterielle Infektionen, Herpes und Gürtelrose (hier besprochen).
Viele Aspekte von Krebs (z. B. viele der schwächenden Symptome von Krebs, die Krebsbehandlungen wirksamer machen, die Toxizität herkömmlicher Therapien erheblich reduzieren und Krebszellen wieder in normale Zellen umwandeln), die ich hier besprochen habe.
Therapeutische DMSO-Kombinationen revolutionieren die Heilkunde