15. Mai 2021

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Ärzten und Wissenschaftlern aus 25 Staaten senden offenen Brief an die Europäische Arzneimittelagentur

Ärzte für COVID-Ethik korrespondierten mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und enthüllten damit die unüberlegten, gefährlichen und überstürzten Zulassungen, die Big Pharma bei der Einführung ihres Impfstoffs während der Pandemie erteilt wurden.

Der letzte Brief der Ärzte an die EMA lautet wie folgt:

Von Ärzten für Covid Ethics

Emer Cooke, Exekutivdirektor der Europäischen Arzneimittel-Agentur, Amsterdam, Niederlande

April 2021

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

FÜR DIE DRINGENDE PERSÖNLICHE AUFMERKSAMKEIT VON: EMER COOKE, EXECUTIVE DIRECTOR DER EUROPÄISCHEN MEDIZINAGENTUR

Wir bestätigen den Eingang Ihrer 23 Antwort März auf unser Schreiben Datum d  28. Februar Beruhigung der Suche nach , dass vorhersehbare Risiken von Gen-basierten COVID-19 „Impfstoffe“ , hatte vor der Anwendung beim Menschen in Tierversuchen regiert werden. Unsere Bedenken ergeben sich aus mehreren Beweislinien, einschließlich der Tatsache, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein kein passives Docking-Protein ist, aber seine Produktion wahrscheinlich die Blutgerinnung über mehrere Mechanismen initiiert.

Leider ist Ihre Antwort vom 23. März nicht überzeugend und inakzeptabel. Wir sind bestürzt, dass Sie sich dafür entscheiden, unsere Anfrage nach wichtigen Informationen abweisend und unwissenschaftlich zu beantworten. Solch ein unbekümmerter Ansatz zur Impfsicherheit erweckt den unerwünschten Eindruck, dass die EMA den Interessen genau der Pharmaunternehmen dient, deren Bewertung Sie zugesagt haben. Es ist klar, dass es einige schwerwiegende Risiken für unerwünschte Ereignisse gibt und dass  eine Reihe von Personen, die nicht durch SARS-CoV-2 gefährdet sind, nach der Impfung gestorben sind.

1. Sie räumen ein, dass die „Impfstoffe“, die genauer als auf Gen basierende Prüfmittel beschrieben werden, in den Blutkreislauf gelangen, können aber offensichtlich keine quantitativen Daten liefern. In Ermangelung des letzteren ist jede wissenschaftliche Bewertung, die Sie angeblich vorgenommen haben, unbegründet.

2. Ihre Aussage, dass nicht-klinische Studien keine nachweisbare Aufnahme der Impfstoffe in Endothelzellen anzeigen, ist nicht glaubwürdig. Wir fordern die wissenschaftlichen Beweise. Wenn nicht verfügbar, muss davon ausgegangen werden, dass Endothelzellen gezielt eingesetzt werden.

3. Ein automatischer Angriff konnte bei Tieren nicht ausgeschlossen werden, wenn sie nicht zuvor immunologisch vorbereitet worden waren. Wir fordern den Nachweis, dass solche Experimente durchgeführt wurden. Ähnliche Experimente wurden zuvor mit früheren, erfolglosen Impfstoffkandidaten durchgeführt, und es wurde eine tödliche, antikörperabhängige Verstärkung der Krankheit beobachtet.

4. Wir haben um wissenschaftliche Beweise gebeten, nicht um eine vage Beschreibung dessen, was angeblich in ungültigen Tierversuchen gesehen wurde. Ihre flüchtige Erwähnung von Laborbefunden beim Menschen ist zynisch. Angesichts des plausiblen Zusammenhangs zwischen der Produktion von Spike-Protein und dem Auftreten thromboembolischer schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) fordern wir die Ergebnisse von D-Dimer-Bestimmungen. Wie Sie wissen, ist D-Dimer ein sehr guter Test zur Diagnose von Thrombosen.

Nach der Zustellung unseres Briefes an Sie am 1. März folgten Ereignisse, die Ihre Antwort auf unsere letzten drei Fragen in einem Ausmaß entlarvten, das nur als peinlich bezeichnet werden kann. Wie wir befürchtet hatten, traten bei jungen Menschen nach der „Impfung“ schwere und tödliche Koagulopathien auf, was 15 Länder dazu veranlasste, ihr AZ- „Impfprogramm“ auszusetzen. Es folgte eine offizielle Untersuchung der EMA zu den Fällen betroffener jüngerer Personen, deren Ergebnisse am 17. März 2021 von der WHO bekannt gegeben wurden empfiehlt, die Impfungen fortzusetzen. “

Worauf beruhte diese Entscheidung? Die WHO ist keine zuständige Stelle für die formelle Bewertung der Arzneimittelsicherheit. Dies ist ausdrücklich die Rolle der Agentur, die Sie leiten.

In Ihrer Pressemitteilung haben Sie die folgenden Informationen veröffentlicht, um Ihre Schlussfolgerung zu stützen. Sie hatten Daten zu zwei tödlich gefährlichen Zuständen geprüft, die innerhalb von 14 Tagen nach der „Impfung“ aufgetreten waren: DIC, disseminierte intravaskuläre Gerinnung; und CSVT, cerebrale Sinusvenenthrombose. 5 DIC und 18 CSVT waren registriert, mit einer Gesamtzahl von 9 Todesopfern. Die meisten Fälle waren <55 Jahre alt. 5 DIC und 12 CSVT waren unter 50 Jahre alt. Bei keinem wurde eine schwere vorbestehende Krankheit gemeldet.

Sie haben Zahlen angegeben, die „normal“ zu erwarten sind: DIC <1, CSVT 1.3.

Infolgedessen konnte für diese sehr seltenen Zustände ein Zusammenhang mit der Impfung nicht vollständig geschlossen werden. Angesichts der Tatsache, dass 20 Millionen Menschen „geimpft“ worden waren, wurde davon ausgegangen, dass der Nutzen die Risiken bei weitem überwiegt.

Tatsächlich hat Ihre Pressemitteilung jedoch deutlich gemacht, dass der AZ- „Impfstoff“ das Potenzial hat, eine intravaskuläre Gerinnung auszulösen, dass die tatsächlichen Risiken den theoretischen Nutzen bei weitem überwiegen und dass jede Behörde mit dem geringsten Verantwortungsbewusstsein seine Suspendierung aussetzen muss weiterer Gebrauch.

1. Berücksichtigen Sie Ihre Inzidenzzahlen für <50-jährige Personen in der „geimpften“ gegenüber der „normalen“ Bevölkerung:

CSVT: 12 gegenüber 1,3.

Ein 9-facher Anstieg liegt außerhalb des Zufallsbereichs.

DIC: 5 gegen <1.

Wie wir hoffen, tritt DIC  bei gesunden Personen nie aus heiterem Himmel auf. Die Inzidenz sollte nicht als <1 angegeben werden, wenn sie in Wirklichkeit NULL ist.

Dementsprechend stellen die DIC – FÄLLE  SCHLÜSSIG Beweis , dass die AZ-IMPFSTOFF  ALLEIN  CAN TRIGGER intravaskuläre Koagulation.

2. Angenommen, 10 Millionen Empfänger des „Impfstoffs“ waren <60 Jahre alt, gefolgt von 9 Todesfällen aufgrund von DIC und SVCT. Die Zahl der Todesopfer bei 60 Millionen „Impfungen“ wäre auf 54 hochzurechnen.

Die Pandemie traf in der BRD rund 60 Millionen Menschen unter 60 Jahre.

In den ersten 6 Monaten wurden Berichten zufolge 52 Menschen ohne vorbestehende Krankheit getötet https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring /JoHM/2020/JoHM_Inhalt_20_S11.html ).

Aufgrund der Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und der völlig neuartigen Methode zur Bestimmung von Todesfällen mit covid19 ist der Wert 52 eine Überschätzung der tatsächlichen Krankheitslast, wodurch Ihr bereits unzureichender Anspruch auf Risiko-Nutzen weiter geschwächt wird .

Wie können Sie dann erklären, dass die Vorteile einer Impfung die Risiken bei weitem überwiegen? Wir fordern Ihre Antwort mit Fakten und Zahlen, die wir der Öffentlichkeit übermitteln.

3. Weitere Überlegungen enthüllen die wirklich schrecklichen Dimensionen Ihrer unverantwortlichen Behauptung.

CSVT, cerebrale Venenthrombose, ist  immer  eine lebensbedrohliche Erkrankung, die sofortige ärztliche Hilfe erfordert. Die Anzahl der Fälle, die Sie eingeräumt haben, kann nur die Spitze eines riesigen Eisbergs darstellen. Wie Sie wissen müssen, sind die häufigsten Symptome von CSVT stechende Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, Übelkeit und Erbrechen. In schweren Fällen treten schlaganfallähnliche Symptome auf, darunter Sprach-, Seh- und Hörstörungen, Taubheitsgefühl, Schwäche, verminderte Wachsamkeit und Verlust der motorischen Kontrolle.

Sicherlich sind Sie sich der Tatsache nicht bewusst, dass unzählige Personen direkt nach „Impfungen“ mit allen  experimentellen genbasierten Wirkstoffen an genau solchen Symptomen litten  .

Gerinnselbildung in tiefen Beinvenen kann zu tödlichen Lungenembolien führen. Sicherlich müssen Sie wissen, dass nach „Impfungen“ mit allen  experimentellen genbasierten Wirkstoffen wiederholt über periphere Venenthrombosen berichtet wurde 

Mikrothrombosen im Lungengefäßsystem können zu einer Fehldiagnose einer Lungenentzündung führen. In Kombination mit einer falsch positiven PCR (mit hohen Zyklusschwellen) werden diese dann als COVID 19-Fälle registriert. Sicherlich müssen Sie wissen, dass dieses Szenario wahrscheinlich wiederholt nach „Impfungen“ mit  allen  experimentellen genbasierten Wirkstoffen aufgetreten ist.

In jedem Fall kann eine ausgedehnte Thrombenbildung zum Verzehr von Blutplättchen und Gerinnungsfaktoren führen, was an allen möglichen Stellen zu hämorrhagischer Diathese und Blutung führt. Sicherlich müssen Sie wissen, dass nach „Impfungen“ mit allen  experimentellen genbasierten Wirkstoffen wiederholt starke Hautblutungen beobachtet wurden  .

Angesichts der Tatsache, dass es eine mechanistisch plausible Erklärung für diese thromboembolischen Nebenwirkungen (TE ADRs) gibt, nämlich dass die genbasierten Produkte menschliche Zellen dazu veranlassen, potenziell pro-thrombotisches Spike-Protein herzustellen, muss nun die begründete und verantwortungsvolle Annahme sein, dass dies der Fall sein könnte ein Klasseneffekt. Mit anderen Worten, die Gefahren müssen für alle im Notfall zugelassenen Impfstoffe auf Genbasis ausgeschlossen werden, nicht nur für das AZ-Produkt.

Wir fordern Sie dringend auf, diese Haltung einzunehmen, es sei denn und bis Daten vorliegen, die ein hohes klinisches Vertrauen in das Gegenteil bieten. Wir sind sehr bereit, mit der Agentur zusammenzuarbeiten, um einen zielgerichteten Pharmakovigilanzplan zu erstellen, mit dem dieses Ziel erreicht werden soll. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass Sie sich bewusst sind, dass alle thrombotischen Ereignisse durch Messung von D-Dimeren im Blut schnell diagnostiziert werden können. Und diese gute medizinische Praxis erfordert unbedingt, dass versucht wird, CSVT bei jedem Patienten, ob jung oder alt, zu diagnostizieren, wobei die typischen Anzeichen und Symptome nach einer „Impfung“ auftreten.

Angesichts des Potenzials für potenziell tödliche Nebenwirkungen ist es völlig unangemessen und inakzeptabel, dass die EMA die Verabreichung dieser Produkte, für die nur Notfallgenehmigungen vorliegen, an jüngere (<60 Jahre) gesunde Personen zulässt, da sie einem nicht messbaren Risiko ausgesetzt sind von SARS-CoV-2.

Dies nicht explizit zu machen, ist unserer Ansicht nach eine rücksichtslose Haltung, die wir in erster Linie und jetzt doppelt eingenommen haben.

Ebenso wichtig ist, dass Sie untersuchen müssen, ob Gründe für die Todeswellen vorliegen, die nach der „Impfung“ älterer Bewohner in Pflege- und Seniorenheimen aufgetreten sind. Oder behaupten Sie, dass die Gefahren von durch „Impfstoffe“ abgeleiteten thrombotischen Ereignissen auf jüngere Personen beschränkt sind? Wenn nicht, bedeutet die Einschränkung ihrer Verwendung nur in einer Altersgruppe – wie in Deutschland beschlossen – nichts weniger als einen monströsen, geduldeten Völkermord an der anderen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Versäumnis, die Empfänger von Impfstoffen über die hier beschriebenen Risiken und vernachlässigbaren Vorteile zu informieren, schwerwiegende Verstöße gegen die medizinische Ethik und die medizinischen Rechte der Bürger darstellt. Diese Verstöße sind besonders schwerwiegend, da zu erwarten ist, dass alle von uns beschriebenen Risiken mit jeder erneuten Impfung und jeder dazwischen liegenden Coronavirus-Exposition zunehmen. Dies macht sowohl wiederholte Impfungen als auch häufige Coronaviren für junge und gesunde Altersgruppen gefährlich, für die COVID-19 – ohne „Impfung“ – kein wesentliches Risiko darstellt.

Dies ist die reale Risiko-Nutzen-Analyse der COVID-19-Impfstoffe. Entweder fehlt der EMA das Fachwissen, um die Molekularwissenschaft dieser Realität zu würdigen, oder es fehlt die medizinische Ethik, um entsprechend zu handeln.

Bestenfalls betrachten wir die selbstgefällige Haltung der EMA zu Impfgefahren als symptomatisch für die Tatsache, dass die medizinische Ethik unter der vorherrschenden politisch-medizinischen Reaktion auf COVID-19 vom Beratungsraum in ein geopolitisches Stadium übergegangen ist. Angesichts eines medizinischen Problems wurde bei der massenmedizinischen Intervention die Praxis der Medizin aus der Hand der Ärzte genommen. In diesem politisierten Kontext können sich Unternehmen und politische Akteure im Gegensatz zur Medizin als frei von ethischen Zwängen betrachten, die nicht an einen medizinischen Ethikkodex gebunden sind Ärzte. Alle Akteure sind jedoch an den Nürnberger Kodex gebunden.

Der Nürnberger Kodex verbietet menschliche Experimente, wie sie von der EMA gebilligt und verteidigt werden. COVID-19-Impfstoffe gelten auch unter den Bedingungen ihrer eigenen ursprünglichen FDA-Zulassung als „Prüfpräparate“ und ihre Empfänger als „menschliche Probanden“, die per Definition Anspruch auf Einverständniserklärung haben. https://www.fda.gov/regulatory-information/search-fda-guidance-documents/emergency-use-investigational-drug-or-biologic#:~:text=Emergency%20use%20is%20defined %20as,21 % 20CFR% 2056.102 (d)% 5D.

Die irreführende Annahme von Prüfmitteln wie den genbasierten COVID-19-Impfstoffen durch die Bevölkerung oder die Erzwingung durch „Impfpässe“ stellt einen eindeutigen und ungeheuren Verstoß gegen den Nürnberger Kodex dar. Der Nürnberger Kodex schreibt eine freiwillige Einwilligung nach Aufklärung vor, „ohne dass Gewalt, Betrug, Täuschung oder Zwang eingreifen“. https://history.nih.gov/display/history/Nuremberg+Code

Mit anderen Worten, die Bürger haben nach dem Nürnberger Kodex und den damit verbundenen Schutzbestimmungen das Recht, nicht unfreiwillig medizinischen Experimenten unterzogen zu werden. Es ist klar, dass  diese experimentellen Wirkstoffe bei Personen, bei denen kein erhöhtes Risiko für schwere Krankheiten und Todesfälle besteht, kontraindiziert sein sollten, wenn sie mit SARS-CoV-2 infiziert sind . Darüber hinaus muss die Verwendung der Versuchsmittel auch bei älteren Menschen zurückgehalten werden, bis eine ordnungsgemäße Nutzen-Risiko-Bewertung durchgeführt wurde. In jedem Fall muss das Impfstoffetikett überarbeitet werden, um den kürzlich aufgetretenen schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen Rechnung zu tragen, auf die hier eingegangen wird.

Wir erinnern die EMA daran, dass Verstöße gegen Nürnberg nach der Genfer Konvention Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit gelten als „die schlimmsten Gräueltaten, die der Menschheit bekannt sind“ und werden nach dem Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs strafrechtlich verfolgt. https://www.un.org/en/chronicle/article/role-international-criminal-court-ending-impunity-and-establishing-rule-law

Angesichts der Hunderte von Millionen und letztendlich Milliarden von Menschen, die gezwungen werden könnten, diese Agenten zu akzeptieren, wird die EMA, die beharrlich vor offener Debatte und der Wahrheit zurückschreckt, von Anwälten und Historikern als aktiv an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt angesehen volles Gewicht der Auswirkungen auf alle Beteiligten. Wir fordern Sie auf, sich offen mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit ein objektives Verständnis des klinischen Risikoprofils dieser genbasierten Interventionen hat.

Sie verstehen, dass auf die Bürger Zwang ausgeübt wird, COVID-19-Impfstoffe zu erhalten, bei denen es sich um experimentelle medizinische Behandlungen handelt. Zu Ihrer Verantwortung gegenüber diesen Bürgern gehört es, sicherzustellen, dass sie über die Risiken unerwünschter Ereignisse bei jeder solchen Behandlung informiert sind. Bisher haben Sie dies versäumt und stattdessen die Öffentlichkeit über die Realität des Risiko-Nutzen-Profils der „Impfstoffe“ in die Irre geführt.

Wenn Sie weiterhin die Wahrheit verbergen, werden Anstrengungen unternommen, um dies ans Licht zu bringen und um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit getan wird. Für die Verletzten und Toten und um weitere Leben vor ähnlichen Schicksalen zu schützen.

BEACHTEN

Um Zweifel auszuschließen, setzen wir hiermit die europäischen Arzneimittel ein, wenn Ihre Regulierungsbehörde ihre „Notfall“ -Empfehlung potenziell gefährlicher, unzureichend getesteter genbasierter „Impfstoffe“ nicht sofort aussetzt, während die von uns hervorgehobenen Fragen ordnungsgemäß untersucht werden Agentur mit der Mitteilung, an medizinischen Experimenten beteiligt zu sein, unter Verstoß gegen den Nürnberger Kodex, der damit die Begehung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt.

Darüber hinaus ist es Ihre Pflicht als Regulierungsbehörde, sicherzustellen, dass alle Ärzte weltweit darauf hingewiesen werden, dass sie über „Impfprogramme“, ob witzig oder unabsichtlich, an medizinischen Experimenten teilnehmen, und zwar mit allen rechtlichen und ethischen Verpflichtungen, die eine solche Beteiligung mit sich bringt.

Diese E-Mail wird an den Anwalt Reiner Fuellmich kopiert. Es wird auch an Charles Michel, Präsident des Europarates, und an Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, kopiert.

Hochachtungsvoll,

Ärzte für Covid Ethics

PDF:

https://drive.google.com/file/d/1wk7qJUSrqJhd2ZamMJkQMraW6FTacKep/view

Quelle: principia-scientific